Fahrer Assistentsysteme / Kamera / Sensoren

Hella Gutmann Solututions ermöglicht uns seit September 2014 mit dem Mega Macs PC System / CSC Tool die Neu - Kalibrierung von sämtlichen Regen / Lichtsensoren sowie die Neu Justierung von Spurhalteassistenten, Nachtsichtsystemen und Kameras an allen Fahrzeugtypen. 

Somit sind wir in der Lage nach den Herstellervorgaben der jeweiligen Hersteller ein weiteres sicheres bewegen der Fahrzeuge zu gewährleisten.

Wir sind Zertifiziert zur Kalibrierungsfachkraft für KFZ - Verglasung

 

Für Infos einfach auf sie Internet Seite von Hella Gutmann gehen:

http://www.hella-gutmann.com/diagnose/mega-macs-pc/uebersicht

Quelle: Hella Gutmann Solutions

 

update... seit 12/2023 haben wir das Mega Macs X im Einsatz und

auch das BOSCH DAS 3000 System mir ESI Tronic 2.0 im Einsatz.

Das letztere benutzt auch Carglass bei seinen Kalibrier Arbeiten an KFZ. 

 

Hierbei sind wir mitunter direkt mit den Diagnosesystemen der Fahrzeughersteller verbunden, das uns ermöglichst auch die neuesten Fahrzeuge sowie E und Hybrid Fahrzeuge zu kalibreieren bzw. eine Neujustage der Fahrerassistentsysteme nach Herstellervorgabe durchzuführen.

Hier finden Sie uns:

Christian Hans Autoglas

Hamburger Str. 10

69181 Leimen

 

Telefon: 06224 - 90 23 900

auch per Whats App unter dieser Nummer erreichbar.

email: info@autoglas-hans.de

 

Seit dem 01.01.2023 finden Sie uns in der Hamburger Str. 10 an unserer neuen Adresse. Nach wie vor in Leimen. Direkt neben dem schönen Hotel Villa Toskana

 

!!! Am Anfang der Straße ist unser Marktbegleiter Heiniz Autoglas. Der sieht von aussen mittlerweile fast genauso aus wie wir. Er hat unser Logo fast gleich nachgebaut und hat jetzt auch blaue Unternehmens Farben wie wir.

 

Das sind wir aber nicht, fahrt noch 150 Meter weiter, da sind wir dann auf der linken Seite. !!!

 

Das Original, Christian Hans Autoglas aus Leimen.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:

 

07:30 - 17:00 Uhr

 

Als Sekurit Partner gehören wir zu dem Verbund von Saint Gobain Autoglas. Als fester Partner des größten Glasherstellers der Welt profitieren wir vom Know How, der Technik, den regelmäßigen Schulungen und den zertifizierungen der DEKRA. 

!!!Warnung an alle Kollegen und Werkstätten !!!

 

Vorsicht vor einer weißen Mercedes B-Klasse mit PF Kennzeichen. Lasst die Finger von dem Fahrzeug !!!